title

Gratis bloggen bei
myblog.de

design - host

Morgen zu Justin Timberlake!!!!

Bin wieder fit und hab die schöne Woche auch überstanden. hehe. Heute war ich mit meinen Mädels im Freibad. War einfach herrlich. So ganz ohne Jungs. Früher lief das ja immer so ab, dass die Jungs die Mädchen ins Wasser geschubst haben und sone Sachen. Haben die kleinen 7 Klässler heute auch bei den Mädchen gemacht. Ich fands voll süß. Fand ich früher auch immer total toll^^ Naja aber bin da auch so langsam rausgewachsen... Und man entspannt die Zeit ohne seinen Freund auch mal. hihi. So war aber heute trotzdem noch bei Jan. Direkt nach der Schule, hatten nur 4 Stunden und wir haben gekocht. =)

UND morgen gehts zu Justin!!!! Bin ja eig eher der Musikrichtung Rock und Co verfallen, aber für Justin mach ich gerne ne Ausnahme *hechel* freu mich schon so arg!!!

 

8.6.07 20:48