title

Gratis bloggen bei
myblog.de

design - host

das übliche

endlich ist wieder wochenende!!!!

man das wurde echt nötig. die schule schlaucht im moment total und in den nächsten wochen schreiben wir auch noch so viele Arbeiten

5.3. Französisch

7.3 Deutsch, Englisch Vokabeltest über 4 Seiten

den rest hab ich noch nicht im kopf. sind aber glaub ich noch 5 Arbeiten bis zu den Ferien...

2.3.07 12:54


Sport ist Mord....

zumindest für heute...Zirkeltraining auf Note...da musste man sich ja wohl mal richtig anstrengen..aber überlebt

Haben heute 2 Stunden Französisch geschrieben, mit 51 Leuten in einem Raum...Puh das hat vielleicht gestunken und andauernd hat irgendwer geredet. Die Arbeit war aber sonst leicht. Zum Glück. Ich hab gestern eine neue Bekanntschaft gemacht. War kurz bei Mc Doof und hab mir nen Milchshake geholt und mich hingesetzt, da saß schon son Typ neben mit. Hui der sah echt gut aus und er hat sich doch tatsächlich mit mir unterhalten. Marcel heißt der, naja haben Nummern getauscht und denn bin ich wieder nach Haus gegangen. Hmm sonst verlief mein Wochenende ganz normal, war bei Jan und es war mal wieder wunderschön. Bis auf das kaputte Glas, was mir runtergefallen ist und an dessen Scherben ich mich erstmal geschnitten hab T.T Hm jetzt muss ich auch wieder los. Nachhilfe geben...

Adios amigos

5.3.07 15:24


tut mir leid, dass ich so selten reinschreib aber hab im moment nicht so viel zeit. schule und son kram. und dieses wochenende ist auch total verplant. geburtstagsparty von v., schulball und lernen. man hab ich ne lust. am liebsten würd ich mich einfach hinlegen und schlafen. aber ich muss jetzt noch 2 wochen durchhalten, denn haben wir ferien

9.3.07 13:59


 [eine Seite weiter]