title

Gratis bloggen bei
myblog.de

design - host

Tach!

Endlich Wochenende...hab ich mir natürlich auch verdient. Heute haben wir Fotos in der Schule gemacht. Für unseren Biologielehrer, der in Rente geht. Find ich voll schade, weil man bei dem voll gut gelernt hat. Jaha in Sexualkunde vor allem xD Anderes Thema

Musik Ich hör grad ein Hammerlied =P ROCK THIS PARTY ohman das Lied ist sooo toll, da kann man echt voll zu abgehen. Aber sonst ist die Musikrichtung voll nicht mein Geschmack. Meine Lieblinge sind ja im Moment Fall out boy einfach qail  jupp...was gibts sonst noch so? Heute Abend zu Jan freu mich schon voll dvd abend machen. Aber meine kleine Cousine schläft heute hier..ausgerechnet heute wo ich nicht da bin. man die ist sooo süß :P und die hat schon nen Freund  mit 7.. Ja das ist doch mal was xD

So ich muss jetzt los noch mit dem Hund raus...machts gut

Lina

2.2.07 13:39


Diese moderne Technk ist doch echt zum kaken!!

Hatte eine ganze Woche kein Internet, weil irgendwas kaputt war und meine Mutter den Kassenbon zum Umtauschen erstmal suchen musste... Naja jetzt bin ich ja zum Glück wieder an das world wide web angeschlossen.

Wochenrückblick

Montag: kurz in der Stadt, anschließend Ballett und da haben wir unsere Trikots für die Aufführung anprobiert...Ich bin ziemlich zufrieden mit meinem, ist aber ein kleines bisschen zu groß am Po :/

Dienstag: nach der Schule mit zu Laura und dann Referat für Religion über eine Sekte gemacht....

Mittwoch: hab meine Omi besucht, die in Bonn wohnt. Sie hat mir erstmal 40 euro geschenkt und gesagt, dass ich mir davon mal ordentliche Schuhe kaufen soll :D hatte auch heute meine abgelatschesten Chucks an

Donnerstag: Einzelunterricht Ballett (3 Stunden) danach war ich echt tooot. Dann Gitarrenunterricht und Jan besucht....Um 9 ins Bett gegangen....war echt mal nötig

Freitag: nur 4 Stunden, bin nach der Schule mit  zu Jan gefahren und da haben wir dann total leckeres essen gekocht...weiß nur leider den Namen nicht mehr... Anschließend zum Tanzen und dann wieder zu Jan und da geschlafen

Heute: Um 12 augestanden, Jan hat mir Frühstück ans Bett gebracht!!! Das fand ich total süß. Mehr Details gibts nicht. Um 3 nach Haus gefahren und bis eben Hausaufgaben gemacht. Um halb 9 treffen wir uns bei Karo.. Mädelsabend jaaaa :P

Ciaoi and have a nice day

Kugelkeks du :D

10.2.07 19:12


Ding Dong die Hexe ist tot

Muss gleich wieder weiter...Ballett

Aber noch ein kurzer Rückblick

Sonntag-Mittwoch: gefaulenzt, bei Laura, Lena und Karo gewesen (3Girls-3Tage), Tanzen, Kuchen gebacken, neue Schuhe gekauft, Schule, Timo war da, mit Jan am See spazieren gewesen, ne Hängematte kaputt gemacht, verpennt

Heute: Schule. haha. eben Hausaufgaben hingeschmiert. Lehrer wird sich freuen. gleich noch schnell zu jan. nur 10 min =(. dann Ballett. blub blub. keine Lust.

cya

15.2.07 15:50


 [eine Seite weiter]