title

Gratis bloggen bei
myblog.de

design - host

ferien sind im gange

und ich bin total relaxed. war das ganze wochenende bei Jan. Haben ne Radtour gemacht. 40 Kilometer und das hat sooon spaß gemacht. War danach nur etwas erschöpft. Daniel und Julia haben sich getrennt =( son süßes paar. aber daniel ist fremdgegangen!!! son arsch eh. wenns einmal gewesen wär, ok, könnte man noch eventuell einmal verzeihen.. aber öfter wie daniel es gemacht hat?! unmöglich. ich hoffe Jan wird so etwas nie tun.
2.4.07 23:51


l.o.v.e

 

 

"Wenn man jemand liebt, gehen die Wimpern immer hoch und runter und kleine Sterne kommen aus einem raus."

 

Karen - 7 Jahre

 

 

28.3.07 18:55


endlich

hab jetzt zum glück ferien, man ist das ein freies gefühl, tun und machen was man will. ich schweb schon seit freitag abend auf wolke 7, dauerzustand. ohman wie kann man so lange kribbeln im bauch haben? wollt ihr auch den grund wisse`n? jah? neugierig o.O =P also ich war freitag inner disko und es war total öde da, kaum was los aber denn hab ich jan getroffen. wusste gar nicht dass er auch da hin wollte. naja wir haben uns dann in ne ecke gesetzt und nur geredet. man das war so himmlisch. ich wollt ihn ja küssen, kann man ja auch machen, sind ja schließlich zusammen..aber hab mich nicht getraut xD hallo?! wir sind seit eineinhalb jahren zusammen und auf einmal trau ich mich nicht mehr...bin ich auf einmal prüde oder was xD naja ich hab denn vorgeschlagen, dass wir tanzen gehen können. jah das war wunderschön. ganz eng. justin timberlake. hehe. haben uns die ganze zeit in die augen geschaut und mein puls ist immer stärker geworden. hm ich bin total in seinen augen verschmolzen. und denn kam er immer näher und dann haben wir uns geküsst. ich weiß nicht wie lang aber es war einfach unbeschreiblich schön. und seit diesem zeitpunkt hört das kribbeln nicht mehr auf. ich glaub ich hab mich neuverliebt in ihn. geht das? muss ja...*zwinker heute hab ich mir neue schuhe gekauft. naja neu? die hatte ich schonmal aber ich find die so toll dass ich mir die unbedingt nochmal kaufen musste. ja ich weiß ich bin komisch. jetzt will ich mal ne runde an die frische luft. bei dem schönen wetter
26.3.07 15:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]