title

Gratis bloggen bei
myblog.de

design - host

Justin Timberlake

WAR HAMMER!!!!!!! Richtig geil die Show. Bühne in der Mitte, tolle Effekte und denn war auch noch Timbaland mit am Start. Einfach total geil! Hatten auch gute Plätze (Sitzplätze, aber standen die meiste Zeit). Unbeschreiblich. Besonders zum Schluss Sexy back. Saucool. Mir fallen gar nicht so tolle Wörter ein, die ich fürs beschreiben nutzen kann :b Einfach der Hammer

12.6.07 17:27


Morgen zu Justin Timberlake!!!!

Bin wieder fit und hab die schöne Woche auch überstanden. hehe. Heute war ich mit meinen Mädels im Freibad. War einfach herrlich. So ganz ohne Jungs. Früher lief das ja immer so ab, dass die Jungs die Mädchen ins Wasser geschubst haben und sone Sachen. Haben die kleinen 7 Klässler heute auch bei den Mädchen gemacht. Ich fands voll süß. Fand ich früher auch immer total toll^^ Naja aber bin da auch so langsam rausgewachsen... Und man entspannt die Zeit ohne seinen Freund auch mal. hihi. So war aber heute trotzdem noch bei Jan. Direkt nach der Schule, hatten nur 4 Stunden und wir haben gekocht. =)

UND morgen gehts zu Justin!!!! Bin ja eig eher der Musikrichtung Rock und Co verfallen, aber für Justin mach ich gerne ne Ausnahme *hechel* freu mich schon so arg!!!

 

8.6.07 20:48


bin ich doof??

hab mich heute so uf schule gefreut eh...und was ist? ich werd krank...lag den ganzen morgen im bett..hab mich sau schlapp gefühlt. jetzt gehts mir aber besser, hab aber trotzdem lieber die verabredung mit Jan abgesagt. Und jetzt mach ich mir nen schönen Abend und schreib son bisschen mit Luc. Hab ich schon ewig nicht mehr *schäm*

uuuuund. ich hab ne 2 in physik und chemie und ne 1 in bio geschrieben xDD Dabei hab ich doch überhaupt nichts verstanden ey xDD hab mich so schlapp gelacht als ich die noten gelesen hab. das seltsame ist ja, dass der schnitt in allen 3 arbeiten bei 3,2-3,5 liegt. ziemlich schlecht... aber ich hab mich gefreut :>

morgen, wenn ich hoffentlich wiede fit bin, will ich abends zu Jan und dann machen wir uns hoffentlich einen schönen abend =) mit milka schokolade und milch. voll cooli immer. hm muss mir noch überlegen was wir gucken wollen, er meinte er schaut alles mit mir. also such ich mir iwas zum weinen...sowas gaaanz schnulziges. hehe. naja oder wir gucken 8 Mile. den hab ich noch nie gesehen und den wollen wir uns auch noch iwann mal angucken. mal schaun.

1.6.07 20:02


 [eine Seite weiter]